Freie Wähler spenden einen Baum zur Einweihung

 

Die Gemeinderatsmitglieder der Freien Wähler Gärtringens haben bereits bei der offiziellen Einweihung des Kindergartens Schickhardtstraße im vergangenen März die Spende eines Baumes als Einweihungsgeschenk angekündigt. Dieser Baum, es handelt sich um einen Bergahorn, wurde nun im Außenbereich des Kindergartens gepflanzt.

 

Bürgermeister Michael Weinstein freute sich mit der Leiterin des Kindergartens Claudia Schütz über diese Baumspende und die Aufwertung, die der Außenbereich dadurch erfahren hat.

 

Die Arbeiten für die Außenanlagen des Kindergartens sind weitgehend abgeschlossen und nach den Sommerferien werden die Kinder ihren Garten mit den Spielgeräten in Besitz nehmen können.

 

 

 

Unser Bild zeigt die Mitglieder der Freien Wähler gemeinsam mit dem Kindergartenpersonal und Bürgermeister Weinstein bei der Baumpflanzung beim Kindergarten


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels